Freitag, 25. Januar 2013

M.Bentler Fake Edler von Itter etc.

Hier klären wir auf !
Hier decken wir auf !
Hier wird die Wahrheit zur pflicht !
Hier werden Recherchen veröffentlicht  die jeden interessieren könnten!

HIER WIRD KLARTEXT GESPROCHEN!


Thema M.Bentler Fake Edler von Itter  Fake DR. und Prof. .




Herr  Michael Bentler ist ein Mobber und Geschichtenerzähler der andere in Frage stellt , mobbt und Lügen über diese Personen offen im I-Net veröffentlicht, sich aber als DR. Prof. und Edler von Itter ausgibt, das wird hier widerlegt, klargestellt und aufgedeckt.

DIE WAHRHEIT :

Seine Webseite :
http://www.benteler-bentler.eu/

Hier suggeriert er er sei ein Edler von Itter :

http://www.benteler-bentler.eu/pages/genealbent.html

Hier verkauft er das Wappen, mit welcher Berechtigung? :

http://benteler-bentler.spreadshirt.net/

Und das ist die Recherche :

Wo steht denn hier das Michael Uwe Bentler ein Nachkomme der Edlen von Itter ist ??, wir sehen nichts ,  Ihr ??? 
Quelle Wiki 
http://de.wikipedia.org/wiki/Itter_(Adelsgeschlecht)

Diskussion:Itter (Adelsgeschlecht) – Wikipedia , ja hier kann man ja lesen das seine versuche zu manipulieren aufgefallen und gelöscht wurden :

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Itter_(Adelsgeschlecht)

Zitieren den Admin Wikipedia :

"was Herr Benteler auf seiner HP schreibt ist ohne Belang für den Artikel. Hinweise auf die Verwandtschaft Benteler - Itter sind längst aus dem Artikel entfernt. Meinetwegen kann man auch den Weblink zu diesem sogenannten Lexikon als nicht reputabel entfernen. Im Übrigen wurde von mehreren, die sich nach meiner Einschätzung mit der Materie auskennen, schon an dem Artikel rumgeschraubt. Natürlich können einige Punkte noch problematisch sein, nur müsste man eben wissen welche."

Da wird man ja gern behilflich sein!!

Und hier ist er mit seinen Lügen auch nicht durchgekommenen : 
http://www.wissenschaft.hamburg.de/clp/3283458/clp1/w/index.php?title=Benteler_%28Geschlecht%29&action=edit&redlink=1


Sein selbst veröffentlichter  Universitätsausweis , man betrachte dieses Kunstwerk der Manipulation genau :

Noch einmal den Hinweis " Michael Bentler hat diesen Ausweis selbst der Öffentlichkeit  zur Verfügung gestellt in dem er diesen Ausweis öffentlich bei Facebook gestellt hat! " 



Wir haben Adresse , Namen und andere Daten geschwärzt.





Der Ausweis ist beim Waschen eingelaufen, das Foto aber nicht, wenn man genau hinsieht bemerkt man auch andere Manipulationen :







Und hier darf sich der Leser noch einmal kundig machen, dort sind nicht nur die " Verleumdungen- Tatvorwürfe von Bentler gegen Alfred Boecker de Mont . zu sehen die von der Deutschen StA eingestellt wurden" Nein auch eine original Email von einer Französischen Universität , die bestätigt das ein Herr Professor Michael Bentler nicht bekannt ist, obwohl er behauptet dort gearbeitet zu haben!!! http://comtemontfort.blogspot.de/


Das ist sein Hobby " Manipulieren" schon seit bestimmt 10- 15 Jahren , nur wir haben ihn als FAKE " Dr . Prof und Edler von Itter bloßgestellt . Also Michael Uwe Bentler aus Paris ist ein bewiesener "HOCHSTAPLER " oder nicht ?!

Nach unserer Meinung eindeutig !!!



Hier kann man auch gut erkennen ( Diskussionen bei PlusPedia ) das der? selbsternannte Prof.DR.? M.Bentler keinerlei Ahnung hat , Herr Bentler bestätigen sich nur selbst , seine Worte " Halbwissen ist schlimmer als Unwissen " trifft in jeder Diskussion bei Ihnen zu Herr Bentler zu!

Diskussion:Adel(und wer kann adeln?)

Diskussion:Montfort-l’Amaury (Adelsgeschlecht)




Bentler ist nicht nur als "Mobber und Geschichtenerzähler "sehr aktiv, ein Fake Dr. Prof . Edler von Itter der den Röcken gern hinterher steigt und seine Frau virtuell betrügt, ein Vorbild für alle Akademiker!!! 

Vorsicht, manche Seiten unter diesen URL's sind nicht jugendfrei !

mixglimou . Ist Bentler
                      Quelle : http://www.rencontre-torride.com/fiche-mixglimou-63785631.htm



etc............
Die Ausrede des Herrn Bentler zu diesen Seiten :
Natürlich hat jemand anders seit 2003-2012 diese Pornoseiten in seinem Namen eröffnet, also ca 9 Jahre lang, sehr realistisch!?


Die betrogene Ehefrau








ENDE ist noch lange nicht mit dem Fake Michael Bentler, nein nein, wir wissen das mittlerweile die Generalstaatsanwaltschaft  gegen Michael Bentler ermittelt, eine geschädigte Person hat natürlich auch noch was in petto !! Wenn es soweit ist werden wir natürlich die "original" Dokumente hier und auf anderen Seiten veröffentlichen, wir bitten um etwas Geduld, die Mühlen der Justiz mahlen langsam , aber sie mahlen , verlasst euch darauf es wird noch lustig !


Kurz , knapp aber informativ, alles schnell erklärt, alles gut verstanden, alles entspricht der Wahrheit !

                                BIS BALD !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen